DeutschEnglish

 

Leonard 

“Als lizenzierter Bergführer kenne ich den Kilimanjaro wie meine Westentasche und würde auch gerne anderen die Möglichkeit bieten, die Schönheit meines Landes kennenzulernen.”

IMG-20180704-WA0028

 

Anna 

“Tansania ist zu meiner zweiten Heimat geworden. Ich liebe das Land; die Atmosphäre, das Essen, die Landschaft und Tiere sowie die Gutmütigkeit und Leichtigkeit der Eingeborenen. Wann immer ich dort bin, kann ich mal richtig abschalten und mich somit neu fokussieren, neue Kräfte sammeln und mich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben besinnen.”

IMG_1051

 

Wir beide schätzen die Schönheit des Kilimandscharo Nationalparks, welcher sich im Norden Tansanias in der Nähe der kenianischen Grenze befindet, sehr. Jedes Jahr zieht der Kilimandscharo, eigentlich genannt Kibo, tausende von Besuchern in seinen Bann, die versuchen, Afrikas höchsten Punkt, den Uhuru Peak (dt. Gipfel der Freiheit) mit seinen 5895m zu erklimmen. Dabei können die Besucher die einzigartige Flora und Fauna besser kennenlernen und die wunderschönen und atemberaubenden Aussichten genießen. Und das nicht nur auf dem Berg, sondern auch auf Safari in den weltberühmten Safari-Nationalparks, wie der Serengeti oder dem Ngorongoro Krater sowie durch Tagesausflüge um Arusha.

 

Teamed up! Unsere Partner-Firmen des Vertrauens vor Ort!

Um sicherzustellen, dass vor Ort alles zu eurer Zufriedenheit abläuft, arbeiten wir mit unseren lizenzierten Partnerfirmen vor Ort zusammen.

 

 

tripadvisor logo